Erzingen (PM Pol FR | red) In Erzingen wurde am Samstag auf dem Parkplatz zweier Einkaufsmärkte eine Unfallflucht beobachtet. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls.

Gegen 11.30 Uhr war eine 70-jährige Frau mit ihrem Mercedes-Benz gegen einen auf einem Parkplatz „Am Güterbahnhof“ abgestellten Audi gestoßen. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, entfernte sie sich von der Unfallstelle.

Der Vorfall wurde von Zeugen beobachtet. Einer hinterließ einen Zettel mit Informationen dazu an dem beschädigten Wagen, so dass die 70-Jährige von der Polizei als Unfallverursacherin ermittelt werden konnte. An ihrem Mercedes-Benz fand sich eine passende Beschädigung.

Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen bittet die Person, welche die Information hinterlassen hat, aber auch andere Zeugen, sich zu melden unter Telefon 07751 | 8316-531.

Werbeanzeigen