Region Klettgau (PM Pol SH | red) Weil eine Autofahrerin in Siblingen am Samstag den Schlüssel in ihrem Auto zurück ließ, wurde es kurz darauf gestohlen. Schließlich tauchte das Fahrzeug bei Beringen wieder auf.

Laut der Polizei in Schaffhausen stellte die Frau das Auto am Samstagvormittag gegen 9 Uhr unverschlossen an der Iisehalde in Siblingen ab. Dabei ließ sie den Fahrzeugschlüssel im Auto zurück. Bei ihrer Rückkehr gegen 9.40 Uhr war der Personenwagen weg.

Während der anschließenden Fahndung erhielt die Polizei den Hinweis, das Auto stehe in Beringen an der Örtlichkeit Stalden.

Jetzt  bittet Personen, die sachdienliche Angaben zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 0041 52 624 24 24 zu melden. Zudem wird empfohlen, Fahrzeuge auch auf Privatgelände stets korrekt zu verschließen.

Advertisements