Dettighofen (PM Pol FR | red) Am Mittwochnachmittag wurde in Dettighofen ein vor der Rettungswache geparkter Skoda Fabia erheblich beschädigt. Jetzt werden Zeugen gesucht.

Eine Unfallflucht mit beträchtlichem Schaden ereignete sich in Dettighofen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Zwischen 16 Uhr und 19 Uhr soll am Vortag ein Lastwagen, eventuell mit Anhänger, von der Hauptstraße aus in die Albführer Straße eingebogen sein.

Dabei streifte das Fahrzeug den dort vor der Rettungswache abgestellten Personenwagen und beschädigte ihn erheblich. Der Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 2 000 Euro.

Am Unfallort blieben Scherben von Rücklichtern des unfallverursachenden Fahrzeuges zurück Es müsste ebenfalls sichtbar beschädigt sein. Die Polizei sucht nach dem Verursacher und bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 07751 | 8316-0.

Advertisements