MH-387Lottstetten (PM Pol WT | red) Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Dienstag, 5. November, am späten Nachmittag in Lottstetten ereignete.

Gegen 16.40 Uhr wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt, als er die Vorfahrt eines Personenwagens an der Einmündung Bonnletstraße und Joseph-Weißhaar-Straße missachtete.

Der 18-Jährige wurde anschließend in das Krankenhaus in Schaffhausen eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von 2 000 Euro, am Pkw von etwa 7 000 Euro.

Da die Schuldfrage noch nicht gänzlich geklärt ist, werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall machen können, gesucht. Die Polizei bittet sie, sich telefonisch mit dem Revier in Waldshut-Tiengen unter der Telefonnummer 07751/8316-531 in Verbindung zu setzen.

Advertisements