hierzuland_logo_sscMitteilung des

Ski- und Snowboardclub Jestetten und Skiclub Lottstetten

Am 2. November findet der diesjährige Skibasar statt. Einiges ist dabei neu. Der Ort der Veranstaltung wurde zur Realschule verlegt.

Dies sollte eine Entspannung der Parkplatzsituation geben. Der SSC Jestetten führt den Anlass zum ersten Mal zusammen mit dem SC Lottstetten durch. Es werden drei Annahmetermine angeboten. Und mit Schertle & Schmidt Sport wurde ein Kooperationspartner gefunden, der das Angebot am Skibasar mit gebrauchten und neuen Wintersportartikeln erweitert. Außerdem ist am Samstag eine Kaffeestube eingerichtet.

Warenannahme:
30.10.2013, 19 – 20 Uhr, in Jestetten, Realschule Jestetten (Aula)
01.11.2013, 19 – 20 Uhr, in Lottstetten beim Obsthof Henes
02.11.2013, 11 – 12 Uhr, Realschule Jestetten (Aula)

Verkauf:
02.11.2013, 13 – 15 Uhr, Realschule Jestetten (Aula)

Rückgabe der nicht verkauften Artikel:
02.11.2013, 15 – 16 Uhr, Realschule Jestetten (Aula)

Weitere Infos:
Wintersportartikel (Ski, Skischuhe, Stöcke, Snowboards, Snowboardschuhe, Helme, Protektoren, Skibekleidung usw.) können angeboten werden.

Der Verein unterstützt die Anbieter beim festlegen des Verkaufspreises, übernimmt die Verkaufsberatung und den Verkauf.
Es können nur Artikel in einwandfreiem Zustand bzw. einwandfreier Funktion angenommen werden.

Advertisements