logo_lottstettenLottstetten (PM/red) In den Sommerferien wurde die Grundschule Lottstetten umfangreich saniert.

Die Gemeindeverwaltung Lottstetten möchte nun der interessierten Bürgerschaft die Sanierungsmaßnahme und die Veränderungen im Schulalltag vorstellen und so über große Projekte in der Gemeinde informieren.

Am ersten Infoabend werden neben Bürgermeister Jürgen Link, Schulleiterin Gisela Keller und
Vertreter des Architekturbüros Schanz anwesend sein und alle fachlichen Fragen beantworten.

Treffpunkt für den Infoabend ist am Donnerstag, 12. September, um 18.00 Uhr auf dem Schulhof. Neben dem Rundgang durch die Grundschule und Information über die Veränderungen im Schulalltag gibt es auch die Möglichkeit zu allen anderen kommunalpolitischen Themen Fragen zu stellen oder Anregungen einzubringen.

Advertisements