pol-sh+++ aktualisiert 11. August +++

Laut der Polizei Schaffhausen ist der Vermisste aufgefunden worden und konnte wieder nach Hause gebracht werden.

Region Klettgau (hüf) Seit Donnerstagmorgen wird 59-jährige N.N. aus Wilchingen vermisst.

Er ist etwa 1,75 Meter groß und von schlanker Statur, hat kurze, grau-weiße Haare und trägt eventuell einen Dreitagebart. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er ein gelb-blaues T-Shirt, eine grau-schwarze Trainerhose und eventuell einen dunklen Pullover. N.N. spricht Schweizerdeutsch.

Da er psychisch angeschlagen und verwirrt ist, wird bei Feststellung seines Aufenthaltsortes um eine sofortige Benachrichtigung der Polizei gebeten.

Hinweise über den Aufenthaltsort des Vermissten sind zu richten an die Polizei in Schaffhausen, Telefon 052 624 24 24, oder an jede andere Polizeidienststelle.

Mehr Hierzuland.Info:

Weiteres Pferd verletzt

Toter beim Kraftwerk Rheinau

Advertisements