63 junge Menschen haben die "Mittlere Reife" in der Tasche und verlassen nun die Realschule Jestetten. Bild: Hüfner
63 junge Menschen haben die „Mittlere Reife“ in der Tasche und verlassen nun die Realschule Jestetten. Bild: Hüfner

Jestetten (hüf) 63 Schülerinnen und Schüler verlassen die Realschule Jestetten. Sie gehen mit der „Mittleren Reife“.

Lehrer, Eltern und Verwandte feierten mit ihnen zusammen am Freitag die erfolgreich bestandenen Prüfungen in der Gemeindehalle.

Schulband und Mitschüler bereicherten das über zweistündige Programm, zu dem auch die Zeugnisausgabe gehörte.

Nach dem festlichen Schulabschluss war aber noch nicht Schluss. Viele der jungen Erwachsenen nahmen den Abschluss ihrer Schullaufbahn an der Realschule zum Anlass, miteinander zu feiern, bevor es in die Ferien und dann ins Berufsleben beziehungsweise auf weiterführende Schulen geht.

 

Bildergalerie von der Abschlussfeier der Zehntklässler der Realschule Jestetten

© alle Bilder: Manfred Hüfner

[nggallery id=90]

 

 

hierzuland_realschule_jestetten_2013_1

 

 

 

 

 

© Bild: Peter Haußmann

 

hierzuland_realschule_jestetten_2013_3

 

 

 

 

 

 

© Bild: Peter Haußmann

 

hierzuland_realschule_jestetten_2013_2

 

 

 

 

 

 

© Bild: Peter Haußmann

 

Mehr Hierzuland.Info:

Projekt ist Altenburger Grillplatz

Theater-AG der Realschule Jestetten probt

Hier schreibt Fabienne Wälde

Advertisements