Zu einem Brand nach Rechberg musste die Feuerwehr Klettgau am Sonntag ausrücken. Archivbild: Hüfner
Zu einem Brand nach Rechberg musste die Feuerwehr Klettgau am Sonntag ausrücken. Archivbild: Hüfner

Rechberg  (PM Pol WT) Zu einem Brand musste die Feuerwehr Klettgau am Sonntagvormittag nach Rechberg ausrücken.

Sie kam mit vier Fahrzeugen an den Brandort. In der Wutöschinger Straße war ein DVD-Player in Brand geraten und entzündete den daneben stehenden Wäschekorb.

Der Schaden blieb gering, denn außer dem DVD-Player und dem Wäschekorb wurden nur noch ein Schrank und der Boden des Zimmers leicht angesengt.

Eine Hausbewohnerin hatte das Feuer gleich mit einem Handfeuerlöscher bekämpft, so dass größerer Schaden vermieden wurde.

 

 

Mehr Hierzuland.Info:

Rollerfahrer übersehen

Fünf platte Autos

Advertisements