Siegerehrung beim Kinderturnfest in Jestetten. Bild: Hüfner
Siegerehrung beim Kinderturnfest in Jestetten. Bild: Hüfner

Jestetten (hüf) Zum Kinderturnfest des Markgräfler-Hochrhein-Turngaus kamen heute rund 500 Kinder nach Jestetten.

„Wir haben viele positive Rückmeldungen, weil wir in der Halle so schnell waren“, freut sich Silke Springer, die mit für die Austragung verantwortlich war.

Gegen 13 Uhr fand dann bereits schon die erste Siegerehrung auf dem Jestetter Sportplatz statt.

Viele Betreuer und auch Eltern hielten sich hier ebenfalls auf und konnten zusehen, wie sich der Turnernachwuchs an den verschiedenen Spielestationen versuchte.

 

Die vollständige Liste mit allen Wertungen befinden sich auf dieser Seite

 

Bildergalerie von den Wettkämpfen und der anschließenden Siegerehrung

© alle Bilder: Manfred Hüfner

[nggallery id=81]
Mehr Hierzuland.Info:

Turnfest mit 580 Kindern

Advertisements