Eltern wie Kinder hatten viel Spaß beim ersten Familientag des Ski- und Snowboardclubs Jestetten. Bild: Verein
Eltern wie Kinder hatten viel Spaß beim ersten Familientag des Ski- und Snowboardclubs Jestetten. Bild: Verein

Jestetten (hüf) Gut besucht war das erste Frühlingsfest des Ski-und Snowbordclubs (SSC) Jestetten, das sich speziell an Familien richtete.

„Der SSC Jestetten konnte bei seinem ersten Familienfest eine sehr gute Resonanz bei Familien verzeichnen“ freut sich Matthias Kübler, der Vorsitzende des Vereins. Rund 150 Gäste nutzten das sonnige Frühlingswetter für einen Ausflug zum Schützenhaus, wo der SSC für sie eine Reihe von Attraktionen vorbereitet hatte.

Die Erwachsenen versuchten sich beim Bogenschießen und am Biathlonschießstand. Dort gab es auch einige Duelle von Kindern gegen ihre Eltern. Nicht selten verließen die Kinder den Schießstand als Sieger.

Die Kleineren ließen sich beim Kinderschminken in Prinzessinnen, Clowns oder Tiger verwandeln. Die Größeren duellierten sich beim Dosenwerfen, Kegeln oder Biathlon.

hierzuland_familienfest_jestetten_4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

hierzuland_familienfest_jestetten_2

 

 

 

 

 

 

 

 

hierzuland_familienfest_jestetten_3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mehr Hierzuland.info:

Nachwuchsförderung an erster Stelle

Familienfest beim Schützenhaus